Aachener Friedenslauf

Alle Spendenaktionen in Aachen

Kleine Schritte für den Frieden - jeder Beitrag zählt!

Hier kannst du in unseren Spendenaktionen stöbern und vielleicht die eine oder andere Aktion mit einer kleinen Spende unterstützen? Oder willst du lieber deine eigene Spendenaktion starten? Dann kannst du hier direkt loslegen.
 

 

 

Wandern für den Frieden

Am Freitag den 11. Juni gegen 12 Uhr erreichten knapp 40 Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftshauptschule Drimborn den Dreiländerpunkt auf dem Vaalser Berg. Von vier Lehrkräften begleitet hatte sie sich bereits um acht Uhr morgens auf den Weg gemacht, um eine Wegstrecke von 12,5 Kilometern zurück zu legen um damit ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern für die tolle Aktion und bei den Lehrkräften für die gelungene Umsetzung.

Kontakt: Aachener Friedenslauf - c/o pax christi im Bistum Aachen

Eupener Str. 134 | 52066 Aachen                 Telefon: 0241 / 40 28 76

E-Mail: Aachener.Friedenslauf@web.de     Fax: 0241 / 40 18 796